Donnerstag, 5. Februar 2015

Was man nicht auf dem Kopf hat, das hat man in den Beinen...

... oder wie war das noch mal?
Beim letzten Einaufsbummel in der Stadt musste ich irgendwo meine warme Wintermütze liegen lassen haben. Leider konnte ich sie niergendwo finden.

Es wurde also höchste Zeit, das schon lange geplante Projekt "Mütze häkeln" in angriff zu nehmen.
Die herrlich warme Wolle "Eskimo" von Drops wartete schon lange darauf verhäkelt zu werden.
Die Mütze wurde in zwei Nachwachen fix gehäkelt und ist noch rechtzeitig zum Kälteeinbruch diese Woche fertig geworden. MeineSchwester bekommt die Selbe Mütze in schwarz, die benfalls so gut wie fertig ist.


Ich habe die Mütze mit Büschelmaschen gehäkelt und drei Knäul Wolle verbraucht.
Als nächstes möchte ich mir dazu noch den passeneden Schal häkeln.

Mein Nichte hatte ihren 1. Geburtstag. Da musste natürlich eine schöne Karte her.


So, das war es erst mal von meinem Rückblick. Ich hoffe, er hat Euch gefallen.
Die nächsten Projekte schwirren schon wieder in meinem Kopf rum.
Mal sehen, was davon in die Tat umgesetzt wird. Auf alle Fälle möchte ich Euch aber nicht mehr so langen warten lassen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!


Eure Rebecca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen