Donnerstag, 5. Februar 2015

Es war einmal...

Weihnachten liegt nun schon wieder einige Zeit zurück.
 Ich wollte euch dennoch kurz zeigen, was ich für meine Lieben gewerkelt habe.
Als kleines Geschenkchen gab es einen Kaffeebecher und der war gefüllt mit:
- selbst gemachten Chokocrossies in drei Sorten
- selbst gemischter Weihnachtscapuccino im Reagenzglas
- Tassenkekse im Engelsflügelsdesign.

Damit die Hände schön warm, bzw. nicht heiß werden, bekam jeder Becher noch ein schönes, gehäkeltes Manschettchen an. Die Bechermanschette habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt.


Mal überlegen was ich dieses Jahr zu Weihnachten werkeln könnte...
Man kann ja nie früh damit anfangen und Weihnachten kommt dann doch auch immer so plötzlich...

Wer hätte das gedacht, dass es im Jahre 2014 tatsächlich doch noch schneit!?
Und weil es so schön war,  hier ein paar Winterimpressionen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen