Mittwoch, 19. Februar 2014

Stein um Stein...

...die Beetumrandung wird bald fertig sein. Tatsächlich war es gar nicht so schwer die Steine zu setzen und es machte mir sogar richtig Spaß. Nun finde ich, sieht es schon etwas ordentlicher aus.
Seit Tagen zerbreche ich mir nun den Kopf darüber, was ich in das Fleckchen Dreck einpflanzen werde. Die Auswahl ist ja so riesig! Das steht bis jetzt auf meiner Liste:
Geranium (Storchenschnabel), Funkie (Herzblattfunkie), Epidemien (Elfenblume), Heuchera (Purpurglöckchen), verschiedene Farne, Segge, Herbst-Anemone und verschiedene Zwiebelblumen je nach Jahreszeit.  Aber welche Pflanze nun von welcher Sorte? Es gibt alleine schon über 200 Geranium Sorten!!! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Wer mir Tips geben kann, nur her damit!

Man darf gespannt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen