Donnerstag, 10. April 2014

Frühlingswerkstatt

Leider kam ich dieses Jahr, aufgrund der Renovierungsarbeiten und noch vielen anderen Faktoren, nicht dazu etwas schönes für Ostern zu basteln.
Dafür war Milena in der Frühlingswerkstatt in der Schule fleißig und das ist das Resultat.
Ich finde die Sachen sind sehr schön geworden.


Aber ganz ohne kleinen Frühlingsgruß für Lehrer und Co geht es auch nicht und so wurde noch fix die kleine Osterhasenparade gebastelt.




Die Idee für die süßen Häschen mit dem "Raffaellobauch" (sieht man leider nicht)
habe ich von hier.  Herzlichen Dank an Photoauge!

Ganz ohne kleine, selbst gewerkelte  Geschenkchen  für die Lieben zu Ostern will ich es aber auch 
nicht belassen.  Ich habe ja noch 1 Woche Zeit.  Deshalb will ich noch... machen. Aber das wird jetzt noch nicht verraten. Das ist ein Teil davon, was ich dafür benötige und natürlich Zeit...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen