Donnerstag, 13. März 2014

Ich war auch nicht faul

In den vergangenen Tagen wurden meine bestellten Pflänzchen geliefert und die sollten natürlich schnell möglichst in das Beet im Vorgarten einziehen. Die Pflänzchen waren von allen drei Lieferanten gut verpackt und kamen in einem guten Zustand an. Nach 3 Tagen hatte jedes Pflänzchen seinen Platz gefunden. Unter den Bewohnern sind: Funkien, Frauenmantel, verschiede Farne, Geranium, Herbst Anemone, Astilhen, Lilientrauben, Tulpen, Narzissen, Traubenhyazinthen, Catex, Heucher, Elfenblumen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :-)
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Beet im blühenden Zustand aussieht und hoffe, alles wächst gut an.


Diese Pflänzchen habe ich hier bestellt.


Die Farne kamen von hier.


Die Hasis freuten sich über das Heu, in dem die Pflänzchen von Native Plants verpackt waren.


Das Beet sieht jetzt noch ein bisschen karg aus, bin gespannt wie es immer Sommer aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen